Haupthaus (030) 916 99 48-0 / MEB (030) 411 91 75-8 info@grundschule-rosenthal.de

Der Förderverein der Rudolf-Dörrier-Grundschule Pankow e.V. lädt für den 20. Juni 2017 zu seiner öffentlichen Jahreshauptversammlung ein. Ein Jahr ist dann seit der Neuwahl des Vorstands wieder verstrichen und an der Zeit, einen Rechenschaftsbericht abzugeben.

Mangels Kandidaten stehen aktuell keine Vorstandswahlen an. Wenn es aber im Kreis der Lehrerinnen oder der Eltern jemanden gibt, der Lust hat, im Vorstand mitzuarbeiten, dann bestünde die Möglichkeit, ihn noch für ein Jahr in den Vorstand zu wählen. Sinnvoll wäre das allemal. Die Position des Schriftführers ist aktuell nicht besetzt und noch ein Beisitzer im Vorstand würde die Arbeit auch ein bisschen besser verteilen.

Wenn die Tagesordnung bekannt ist, wird Sie hier wieder veröffentlicht. Bei Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand, die wirklich auch Spaß macht, bitte an Katja Filius wenden.

5+