Liebe Eltern/ Erziehungsberechtigte,
die Corona-Pandemie stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Die Schulen sind geschlossen, Horte und Kitas bieten lediglich eine Notbetreuung an, Sport- und Freizeitangebote finden ebenso nicht mehr statt. Trotzdem gibt es vielfältige Möglichkeiten, wie sich Ihr Kind von zu Hause aus bilden und beschäftigen kann. Damit Sie in dem Dschungel an Angeboten nicht den Überblick verlieren, wollen wir Sie dabei im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.
Dazu stellen wir regelmäßig ein Angebot auf der Schulhomepage vor, welches Ihr Kind alleine oder gemeinsam mit Ihnen erleben kann. Alle Angebote werden durch uns pädagogisch geprüft und eingeordnet. Sie können sich auf schöne Gestaltungsanregungen, Spiele, Knobelaufgaben, Hörspiel, TV Vorschläge und vieles mehr freuen. Alle Angebote sind kostenlos und frei zugänglich.

Sollten Sie Interesse daran haben die Angebote direkt per E-Mail zu erhalten, melden Sie sich per E-Mail bei: j.holstein@tjfbg.de