Liebe Eltern,
liebe Schüler,
wir freuen uns euch unsere AG-Angebote im SpB der „Schule an der Heide“ ab Januar 2020 vorstellen zu können.

Wie auch im letzten Jahr erwarten euch jeden Tag viele spannende Aktivitäten und Lernmöglichkeiten im SpB. Wer seine Nähkünste verfeinern und kleine Utensilien selber herstellen möchte ist bei Frau Kuhlmann in der Näh-AG genau richtig. Oder sollen es lieber Holzarbeiten sein? Herr Mann freut sich jeden Tag über Besuch in seiner Werkstatt. Wer gerne kocht oder es lernen möchte hat die Möglichkeit bei Frau Nitschke und Herrn Popp in der Küche vorbeizuschauen. Besteht Interesse an der Natur? Dann seid ihr genau richtig bei Frau Wippich in der Natur-AG. Wer es lieber musisch mag kann in der Gitarren-AG bei Frau Köppling erste Lieder lernen oder im Kinder-Chor bei Frau Müller seine Stimme trainieren. Aufregen wird es auch immer freitags, wenn Herr Kaiser zu seiner Foto/Film AG einlädt oder beim Töpfern mit Frau Eichhorst.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann besucht uns doch im SpB in der „Schule an der Heide“.  Eine Übersicht mit allen Angeboten  findet ihr hier.

Das Team des SpB- „Schule an der Heide“