in diesem Jahr veranstaltet der Förderverein aufgrund der Auslagerung das Sommerfest und den Sponsorenlauf an einem Termin, nämlich dem 22.06.2018 ab 15.00 Uhr auf dem Schulhof der Kastanienallee.

In den nächsten Tagen und Wochen werden Ihnen von unterschiedlichen Seiten – FöV, GEV, Schul- und Horleitung, Klassenlehrer/innen – detaillierte Informationen zu dieser Veranstaltung zugehen (per Mail, per Papier, per Homepage).

Da die Angebote dieser Veranstaltung ähnlich denen der vergangenen Jahre sein sollen, diesmal aber komprimiert an einem Nachmittag, heute schon der Aufruf an Sie:

WIR BRAUCHEN VIELE HELFER FÜR DIE UNTERSCHIEDLICHSTEN AUFGABEN!!!! (z.B. Kuchenbäcker, Rundenzähler, Standbetreuer, Grillmeister u.v.m)

Einige Helfer werden über die Klassenlehrer/innen „geworben“, andere per Doodle-Liste vom FöV.

Bitte achten Sie in der nächsten Zeit auf eingehende Informationen, wenn Sie uns unterstützen wollen, denn der Nachmittag soll für uns alle zum Ausklang des Schuljahres wieder ereignisreich und fröhlich werden.