Liebe ElternvetreterInnen.

wie bereits vor den Ferien avisiert, laden wir hiermit herzlich zur außerordentlichen GEV-Sitzung am 28.10.2019 um 18.30 Uhr in der Schule in der Kastanienallee ein. Bzgl. des genauen Raumes erwarte ich noch Rückmeldung von der Schulleitung.

Herr Roder aus dem Museum Pankow hat sich bereits erklärt den Sachverhalt und die Hintergründe kurz vorzustellen und wird uns für Fragen zur Verfügung stehen. Ich freue mich sehr, dass er es einrichten kann und uns unterstützend zur Seite steht.

Abschließend soll es zu einer Abstimmung kommen, um den Vertretern der Schulkonferenz eine Entscheidung der Elternschaft an die Hand zu geben.

Sollte es Fragen vorab geben, können diese gern an den GEV-Vorsitz gesandt werden.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.