Tempodrom „Holiday on Ice Atlantis“

Dieses Jahr führte uns das tjfbg-Event in den Tempodrom zu der Tanzshow „Holiday on Ice- Atlantis“. Am 27.02. machten sich fast 270 Kinder mit den Erziehern und helfenden Eltern von der Kastanienallee und der Hermann-Hesse-Str. auf den Weg zum Tempodrom. Eingeladen waren sie wie immer von der tjfbg gGmbH.

Nach dem alle Kinder ihren Platz gefunden hatten, wurden sie von der bezaubernden Tanzshow auf dem Eis eingefangen. Den Kindern gefiel die Vorstellung sehr gut, nicht nur in der Pause mussten einige Elemente nachgetanzt werden,  am nächsten Tag wurde die Show in allen Einzelheiten nachgespielt.

Ein besonderer Dank geht an die Eltern, die uns und die Kinder mit in den Tempodrom begleitet haben.

Das Team des SpB