– zwei Beisitzer*innen für den Vorstand. Der Vorstand plant die Arbeit zusammen mit den Lehrer*innen und Erzieher*innen. Wir sind die, die Ihr/Sie bei den Festen etc der Schule / des SPB am Stand seht/sehen. Wer keine Angst vor einer weiteren Chat-Gruppe hat (denn man muss nicht immer alles in langen Sitzungen planen) ist zur Mitgliederversammlung herzlich willkommen.
– einen*n Kassenprüfer*in. Wer keine Angst vor Zahlen aber einmal im Jahr Zeit hat, die Arbeit unseres Schatzmeisters und des Vorstands zu prüfen, damit wir als Verein weiterhin mit dem Geld zum Wohle aller Schüler*innen der Grundschule in Rosenthal agieren können: Bitte kommt am Dienstag den 25.8.2020 zur Mitgliederversammlung
– Eltern, die bei der Mitgliederversammlung Ideen einbringen und bewerten möchten, was der Förderverein in diesem Schuljahr finanzieren könnte oder sollte. Denn das ist neben Entlastung und Neuwahl unser Hauptpunkt für die diesjährige Mitgliederversammlung.
– Eltern, die sich über die Arbeit des Vorstands und des Fördervereins informieren möchten und daher eine gute Stunde Zeit am 25.8.2020 ab 19.00 Uhr investieren können. Der Verein ist mehr, als sein Vorstand!

Herzliche Grüße! Lara Meinunger