Pfandbonaktion – Zwischenauswertung 12. November 2015

Seit der Fete de la Musique im Juni 2015 gehört der EDEKA Stickel zu den Sponsoren des Fördervereins. Der Förderverein der Rudolf-Dörrier-Grundschule bekommt für seine Feste viele Waren aus dem Sortiment auf Kommission. So kann er die nicht verkauften Artikel zurückgeben und riskiert nicht, dass sie zwischendurch schlecht werden.

Aber nicht nur das. Wie in anderen Einzelhandelsläden sammelt der EDEKA Stickel Pfandbons für gemeinnützige Einrichtungen. Seit Juni 2015 tut er das für den Förderverein der Rudolf-Dörrier-Grundschule und will es auch weiterhin tun.

Am 12. November 2015 traf sich die Inhaberin, Nicole Stickel, mit der Schatzmeisterin des Vereins, Kerstin Klinkhardt, und der Stellvertretenden Vorsitzenden und Schulelternsprecherin der Rudolf-Dörrier-Grundschule, Katja Filius, zu einer Zwischenauswertung.

So sumierten sich die Beträge auf 394,37 EUR für den Förderverein.

Die Eltern, Lehrerinnen und Kinder der Rudolf-Dörrier-Grundschule bedanken sich herzlich für die Spende bei Frau Stickel und ihren EDEKA-Kunden.

EDEKA Stickel sammelt Pfandbons für die Rudolf-Dörrier Grundschule.