Die nächste Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Rudolf-Dörrier-Grundschule e.V. ist für die ersten beiden Wochen im Juni 2018 geplant. Unsere amtierende Vorsitzende, Katja Filius, die lange Zeit im Vorstand mitgearbeitet und den Verein die letzten zwei Jahre geleitet hat, scheidet aus dem Vorstand aus.

Neue Mitglieder für den Vorstand werden dringend gesucht!

Aus Erfahrung können die engagierten Eltern aus den zurückliegenden Jahre sagen: Es macht viel Spaß, sich für die Schule zu engagieren und man lernt selber eine Menge dabei.

Wer schon einmal am Kuchenstand mitgeholfen hat, oder als Klassenelternsprecher aktiv geworden ist, hat bestimmt auch Lust, die Geschicke des Fördervereins mitzubestimmen.

Bitte melden bei Lara Meinunger oder Enno Liebscher. Die beiden werden auf jeden Fall weitermachen.