Der neu gewählte Vorstand traf sich auf Einladung von Sabine Roos und Rainer Nöldeke erstmals im Landhaus Rosenthal. Im Musikzimmer hatten wir die Möglichkeit uns näher kennenzulernen und die Vereinsaufgaben untereinander zu verteilen.

Der Vorsitzende, Dieter Bonitz, läd zu den Sitzungen ein und hält die Kontakte zur Schulleitung und zu den Behörden. Er kümmert sich weiterhin um die Website der Schule.

Die Stellvertretende Vorsitzende, Katja Filius, vertritt den Vorsitzenden und führt die Geschäfte.

Die Kassenwartin, Kerstin Klinkhardt, führt das Konto und gehört mit zum entscheidungsbefugten Kern des Vorstands.

Die Schriftführerin, Lara Meinunger, führt das Protokoll.

Die Beisitzer kümmern sich um weitere wichtige Vereinsgeschäfte: Sponsoring ( Enno Liebscher), Öffentlichkeitsarbeit (Daniel Werner), Projektorganisation Schulgarten (Oliver Ilgen und Stephan Juika).