Corona-Warnstufe

Die Schule ist weiterhin „gelb“ eingestuft.

Elternsprechtage

Die Elternsprechtage müssen in diesem Jahr coronabedingt in einer anderen Form stattfinden als gewohnt. Die Lehrer informieren entsprechend über die Modalitäten.

Förderunterricht/Sonderpädagogik

Förderunterricht findet wieder statt, da die ILEA (Individuelle Lernstandsanalysen) Ergebnisse ausgewertet worden sind. Die Eltern erhalten Informationen zum Stand der Kinder. Sonderpädagogik kann zur Zeit personalbedingt nicht abgedeckt werden.

Lernraum Berlin

Hier nochmal die Erinnerung, die Kinder im Lernraum Berlin anzumelden. Bisher sind noch in keiner Klasse alle Kinder angemeldet. Dadurch fehlt die Arbeitsgrundlage, weil die Nutzung Kinder vom Unterricht ausschließen würde.

SpB (Hort)

Schaut mal wieder auf unserer Homepage vorbei. Es gibt eine Menge Neuigkeiten vom SpB!