Information des sozialpädagogischen Bereichs der Grundschule in Rosenthal zu den

Herbstferien 2023

Liebe Eltern,

zur Durchführung der Herbstferien bitten wir Sie, folgende Informationen zu beachten:

voraussicht. Räumlichkeiten :

1.-5. Klassen Früh-Späthort
UG Haupthaus UG Haupthaus

Mitzubringen:

• Rucksack mit Getränkeflasche, Vesper,  Abholvollmachten o. Tagesvollmachten, evt. Schülerticket (Bitte beschriften Sie die Sachen Ihrer Kinder, wenn es möglich ist.)

• i.d.R. 9:00h Frühstück und Tagesbesprechung
    • ca. 12:00 bis 13:00h Mittagessen (bei Ganztagesausflügen bekommen die Kinder eine kleine Kaltverpflegung)
  • i.d. R. ab 9:30h Angebote/Ausflüge/Freispiel  (genaue Zeiten stehen im Ferienplan)

Anmeldung für Angebote/Ausflüge

• Der Ferienplan ist ab dem 12.10.2023 auf der Schulhomepage einsehbar bzw. hängt an den Eingangstüren aus. (Achtung, Änderungen des Ferienplans sind jederzeit möglich.)
    • Die Anmeldung für entsprechend gekennzeichnete Angebote  ist ab Montag, 16.10.2023 im Vorfeld direkt über die Bezugserzieher/innen sowie während der Ferienbetreuung möglich.
    • Für einige Angebote besteht eine begrenzte Teilnehmerzahl. (Nachrücken ist möglich)
  • Die Kosten für den Ausflug sind am Tag des Angebotes bitte passend mitzubringen!
  • Bitte denken Sie auch an das BVG Schülerticket bei entsprechenden Ausflügen!

Bitte bringen Sie Ihre Kinder bis um 9:00h in die Schule. Geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie Ihr Kind später bringen müssen.

Erreichbarkeit in den Ferien

Die Anmeldung für die Ferienangebote findet ab Montag, den 16.10. über die Bezugserzieher/innen statt.

–> Hier ist der Herbstferienplan 2023. <–

Für weitere Fragen und Anmerkungen zu den  Ferien  stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien wunderschöne Herbstferientage,  Ihr Team des sozialpädagogischen Bereichs der Grundschule in Rosenthal!