Information des sozialpädagogischen Bereichs der Grundschule in Rosenthal zu den Herbstferien 2021

Liebe Eltern,

die Herbstferien stehen vor der Tür. Folgende Informationen bitten wir zur Kenntnis zu nehmen.

voraussichtl. Räumlichkeiten :

1.-2.Klassen 3.-6. Klassen Früh/Spätdienst
Erdgeschoss MEB  Untergeschoss Haupthaus MEB

Mitzubringen:

• Rucksack mit Getränkeflasche, Vesper,  Abholvollmachten o. Tagesvollmachten, evt. Schülerticket (Bitte beschriften Sie die Sachen Ihrer Kinder, wenn es möglich ist.)
  • Für Ausflüge  weiterhin eine Maske einpacken!

Tagesablauf:

• 9:00h Frühstück und Tagesbesprechung
  • 12:00 bis 13:00h Mittagessen (bei Ganztagesausflügen bekommen die Kinder eine kleine Kaltverpflegung)
  • i.d. R. ab 9:30h Angebote/Ausflüge/Freispiel  (genaue Zeiten stehen im Ferienplan)

Anmeldung für Angebote/Ausflüge:

• Der Ferienplan ist online auf der Homepage ab dem 01.10.2021 einsehbar bzw. hängt an den Eingangstüren aus. (Achtung, Änderungen des Ferienplans sind jederzeit möglich.)
    • Für einige Angebote besteht eine begrenzte Teilnehmerzahl. (Nachrücken ist möglich)
  • Die Kosten für den Ausflug sind am Tag des Angebotes bitte passend mitzubringen!
  • Bitte denken Sie auch an das BVG Schülerticket bei entsprechenden Ausflügen!

Den Herbstferienplan für die 1. Klasse, 2. Klasse oder 3. Klasse, 4. Klasse findet Ihr hier!

Bitte zutreffende Klassenstufe anklicken!

Bitte bringen Sie Ihre Kinder bis um 9:00h in die Schule. Geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie Ihr Kind später bringen müssen.