Der Förderverein sucht einen neuen Vorstand

Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins am 12. Juni 2014 unter dem Motto „Nachwuchs gesucht“ waren 12 Mitglieder gekommen. Der Vorsitzende, Matthias Junge, begrüßte besonders Frau Zepper als Schulleiterin und Herrn Dittrich als Koordinierenden Erzieher in der Runde und entschuldigte Kerstin und Rene Klinkhardt sowie Antje Kutsche, die kurzfristig verhindert waren.

Aus dem Vorstand anwesend waren außerdem Katja Filius, die Schriftführerin des Vereins und amtierende GEV-Vorsitzende, sowie die Beisitzer Dieter Bonitz und Enno Liebscher. Zweck der Mitgliederversammlung war es, den Mitgliedern deutlich zu machen, was der Förderverein für die Schule leisten kann, und, dass neue Eltern die Führung des Vereins übernehmen müssen, weil Matthias Junge, Rene Klinkhardt (Stellvertretender Vorsitzender) und Kerstin Klinkhardt (Schatzmeisterin) nicht wieder kandidieren wollen, weil ihre Kinder die Schule mittlerweile verlassen haben.

Im November findet die nächste Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl des Vorstandes statt. Bis dahin ist noch etwas Zeit, die alle Vereinsmitglieder nutzen sollten, um über eine Vorstandstätigkeit nachzudenken.

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 12. Juni 2014