Liebe Mitglieder, Leser und Leserinnen, liebe Schulgemeinschaft,
wir blicken zurück auf eine Woche voller Gemeinschaft, Freude und festlichem Zusammenhalt! Der Förderverein und seine aktiven ehrenamtlichen Mitglieder waren diese Woche besonders gefordert und durften sich gleich dreimal präsentieren. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen des Newsletters.

Der Förderverein verabschiedet sich in die festliche Weihnachtszeit und in die bevorstehenden Ferien. Wir wünschen euch und euren Liebsten eine herzerwärmende Zeit voller Ruhe und besonderer Momente mit euren Kindern. Genießt die festlichen Tage und feiert ein wunderschönes neues Jahr 2024! Wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wiederzusehen. Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Fotogalerie Weihnachtsmarkt:

 

Fotogalerie Autorenlesung: