Trotz Coroana hat die Schule einen Projekttag organisiert. Alle Klassen haben gebastelt, gesungen, einen Film geguckt, gelesen und noch mehr – und dabei die warmen Waffeln, die die Schulleitung für alle Kinder vorbereitet hat, genascht. Damit auch alle gestärkt durch den kalten Tag kamen, hat der Förderverein die Kinder mit heißem Punsch in den Klassen überrascht. Auch die Anschaffung der Bastelmaterialien wurde vom Förderverein übernommen. Es war ein schöner Tag und hat Freude auf die Weihnachtstage gemacht.

Der Förderverein such dringend engagierte Eltern, die sich mit ihren Talenten in die Arbeit einbringen. Allen ist bewusst, dass es sich um eine ehrenamtliche Arbeit handelt und es geht immer nur so viel, wie möglich ist. Von daher bitte keine Scheu haben und uns ansprechen (foerderverein@grundschule-rosenthal.de). Nächstes Jahr im Sommer wählen
wir einen neuen Vorstand und freuen uns über jede Mitarbeit. In diesem Sinne wünschen wir alles Gute für 2022.