Schulbibliothek erstrahlt in neuem Glanz

Gemeinsam mit der Schulleitung konnte nun die Schulbibliothek bedürfnisgerecht ausgestattet und eingerichtet werden. Mit den Spendengeldern aus dem Sponsorenlauf des Fördervereins haben wir Sitzkissen, Teppiche, Lampen, Tische und eine große, gemütliche Sofaecke für unsere Kinder angeschafft.

Das Ergebnis ist eine wunderschöne neue Schulbibliothek, die nun nach dem Umzug zu Ostern dieses Jahres in vollem Glanz erstrahlt. Sie stellt besonders für unsere Grundschule mit dem Schwerpunkt auf dem Lesen ein tolles Aushängeschild dar. Und unsere Kinder freuen sich darüber sehr.

Wir hätten gerne mit allen Freunden und Spendern dieses Ereignis feierlich gestaltet, leider ist dies momentan nicht möglich.

Wir danken daher auf diesem Weg allen Spenderinnen und Spendern für die großartige Unterstützung.

Larissa Meinunger, Vorsitzende