Der Förderverein hat am Freitag, den 19. Februar 2016, zusammen mit dem Landhaus Rosenthal wieder eine Schuldisco für die dritten bis sechsten Klassen organisiert. Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen feierten von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr spielten und tanzten die fünften und sechsten Klassen mit Sabine Roos und Rainer Nöldeke (DJ Rainer) vom Landhaus Rosenthal und brachten den Speisesaal zum Beben.

Schuldisco 2016 der Rudolf-Dörrier-Grundschule. Eine Veranstaltung des Fördervereins in Zusammenarbeit mit dem Landhaus Rosenthal mit Unterstützung durch Eltern, Erzieherinnen und Erzieher der Technischen Jugend-Freizeit- und Bildungsgesellschaft (tjfbg) gGmbH sowie durch die Schulleitung.