Am Freitag, 24.4. 2026 wurde unsere Mensa zur Glitzer-Regenbogen-Party!

Den gesamten Nachmittag bis zum Abend konnten die Kinder in unserer Disko in mehreren Durchgängen tanzen und Spaß haben. Tolle Stimmung gemacht hat wieder das Team vom Landhaus, mit Licht, Musik und Animation für die Kinder. Danke 😎
Auch für Stärkung war gesorgt:) 🍇🍓🥨
Ganz herzlichen Dank allen Großen und Kleinen, die geholfen haben, beim Aufbau, Abbau, planen, einkaufen, transportieren, dekorieren, schnippeln und räumen, und betreuen. Nur durch die vielen helfenden Hände kann es gemeinsam gelingen ❤ Euer Förderverein
Neueste Kommentare