Liebe Kinder, liebe Eltern,

der Sommerferienplan ist fertig. Die Erzieher/innen haben sich viele schöne Angebote für Euch einfallen lassen, damit Ihr ganz viel Spaß in den Sommerferien habt.

Der Sommerferienplan für die 1.Klasse, 2.Klasse, 3. Klasse und 4.Klasse findet Ihr hier!

Bitte zutreffende Klassenstufe anklicken!

Folgende Information haben wir noch für Sie aus dem Schreiben des Senats vom 15.06.2021 an die Schulleitungen: „… Mit Blick auf das sich weiter abschwächende Infektionsgeschehen entfällt in der ergänzenden Förderung und Betreuung in den Sommerferien (Ferienbetreuung) abweichend von unserem Schreiben vom 27. Mai 2021 die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske auch in geschlossenen Räumen…“ Dieses gilt allerdings bisher nur bis zum letzten Ferientag!

Und noch ein Hinweis: Wenn Sie Ihr Kind für bestimmte Ferienangebote anmelden möchten, wenden Sie sich am besten an die jeweiligen Bezugserzieher/innen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine erholsame Zeit und hoffen auf tolles Sommerwetter.

Ihr Team des sozialpädagogischen Bereichs!