Unsere Fußballmannschaft hat sich in der Finalrunde der Berliner Schulmeisterschaften hervorragend präsentiert. Mit großem Einsatz, starkem Teamgeist und fairem Verhalten überzeugten unsere Jungen auf ganzer Linie. In einem äußerst spannenden Halbfinale setzten sie sich denkbar knapp durch und sicherten sich damit den Einzug ins Finale.
Am 25. Juni wartet nun das große Endspiel – wir drücken unserem Team ganz fest die Daumen! ⚽🏆
Neueste Kommentare