Der Förderverein sucht neue Vorstandsmitglieder

Am 29. Juni 2016 soll ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt werden. Der amtierende Vorstand unter dem Vorsitz von Dieter Bonitz wurde Ende November 2014 gewählt. Zukünftig sollen die Vorstandswahlen immer vor den Sommerferien stattfinden, damit das neue Schuljahr mit neuer Besetzung starten kann.

Mit der Vorstandssitzung am 18. Mai 2016 wollen wir allen interessierten Eltern, Erziehern oder Lehrerinnen einen Einblick in die Arbeit des Vorstands geben und sie für die Mitarbeit im Vorstand gewinnen.

Die Vorstandssitzung ist deshalb öffentlich. Neben der Schulleitung, der Hortleitung und der Elternvertretung sind alle Erwachsenen eingeladen, die sich für die Schule in besonderer Weise engagieren wollen.

Wir treffen uns diesmal also

am 18. Mai 2016 um 19:00 Uhr

im Restaurant Schaukelpferd, Schönholzer Weg 13 in 13158 Berlin.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem:

• Pflanzwochenende im Herbst
  • Sommerfest 2016
  • Neugestaltung des Schulhofes
  • Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Wir würden uns freuen, viele Neugierige und Interessierte begrüßen zu können.