Der Vorstand beriet zusammen mit der Schulleitung, Frau Zepper und Frau Gustke, und der Hortleitung, Frau Müller, über geplante Vorhaben.

Als Gast begrüßten wir besonders Frau Scarlett Kramer, die vorschlug, während der Fetê de la Musique am 21.06.2015 einen Kuchenstand auf dem Parkplatz von EDEKA Stickel zu betreiben. Oliver Ilgen übernahm die Organisation und damit war unsere Teilnahme beschlossen.

Die Ballspendenaktion konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Die Gitterbox mit Bällen ist wieder voll gefüllt.

Außerdem wurde überlegt, wie es mit dem Auftrag für die Kletterspinne im Schulgarten weitergehen soll. Pläne des Bezirksamts sollten besorgt werden, damit überhaupt ein Angebot erstellt werden kann.

Für das Sommerfest überlegten wir, wo es stattfinden soll. Weil der Schulhof derzeit durch den Bauzaun für die Zuwegung zur Baustelle des Erweiterungsbaus zerteilt wird, kam der Vorschlag, ins Landhaus Rosenthal auszuweichen.