Termin Details

• Datum:
  • Terminkategorien:

Liebe Eltern,
wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Elterntreff am Donnerstag, den 30. Mai 2024, von 17:30 bis 18:30 Uhr ein!

Bei diesem Elterntreff stehen Bücher und andere Medien für Kinder im Mittelpunkt. Wir möchten Ihnen unsere Empfehlungen präsentieren und freuen uns darauf, wenn auch Sie Ihre eigenen Favoriten mitbringen und mit den anderen Eltern teilen!

Ein besonderes Highlight des Abends wird die Vorstellung unserer Schulbibliothek durch Frau Hartmann sein. Frau Hartmann betreut die Bibliothek seit einiger Zeit ehrenamtlich und wird Ihnen die verschiedenen Räume und das umfassende Angebot unserer Schulbibliothek präsentieren.

Für eine Erfrischung zwischendurch wird selbstgemachte Limonade bereitgestellt.

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter folgender E-Mail: j.hardt@tjfbg.de an.

Bitte beachten Sie, dass dieser Elterntreff ausschließlich für Erwachsene geplant ist. Sollten Sie Betreuungsbedarf für Ihre Kinder haben, dann teilen Sie uns das bitte mit.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Frau Müller, Frau Kuhlmann und Frau Hardt