Termin Details

Die diesjährige Schuldisco findet am 5. April 2019 wieder im Landhaus Rosenthal statt. In der Hauptstraße 94, 13158 Berlin-Rosenthal, ist die Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung der beste Ort, um eine Disco für die Kinder unserer Schule zu veranstalten, solange das Haupthaus saniert wird. Vor allem sind Licht und Ton dort vor Ort schon installiert und müssen nicht erst in der Schule aufgebaut werden.

Die Schuldisco wird vom Förderverein der Schule organisiert. Eltern sind gerne gesehen, um an der Organisation mitzuwirken. Interessenten melden sich am besten bei der Vorsitzenden des Fördervereins, Lara Meinunger.

Achtung! Der bisherige Zeitplan war falsch eingestellt worden. Folgende Angaben sind richtig:

Für die 2. Klassen beginnt die Schuldisco um 14.30 Uhr und endet um 16.00 Uhr.

Für die 3. bis 5. Klassen beginnt die Schuldisco um 16.30 Uhr und endet um 18.00 Uhr.