Letzter Termin vor den Sommerferien

Der Vorstand traf sich zur Krisensitzung bei Lara Meinunger.

Die Genehmigung für den Bau der Spielgeräte durch das Bezirksamt stand noch immer aus. Das Schulamt hatte zwar Unterstützung signalisiert. Das Grünflächenamt musste aber zwingend einbezogen werden. Frau Arnold hatte nach vielen Telefonaten mit Herrn Spohn, Frau Zepper und Herrn Bonitz einen Ortstermin am 17.07.2015 um 10:00 Uhr organisiert. Noch stand das Projekt auf der Kippe. Herr Spohn drang auf Entscheidung, weil er den Termin Ende August nicht mehr für andere Aufträge vergeben könne. Der Vorstand beschloss, auf dem Ortstermin so stark wie möglich anzutreten.

Der Vorstand beschloss außerdem, das Angebot von Garliwood wie vorgelegt ausdrücklich mit bis zu 12.000 EUR zu finanzieren. Ein Teil der Mittel musste zwingend aus dem Sanierungsprogramm des Senat für Spiel- und Sportflächen über das Bezirksamt beauftragt werden, wie es abgesprochen war. Die Abstimmung zur Beauftragung von Herrn Spohn durch das Bezirksamt sollte am Freitag zwischen Herrn Spohn und Frau Arnold bei dem Ortstermin getroffen werden.