Flohmarkt kann die Grundschule in Rosenthal also auch!

30 Stände, dicht an dicht mit Puzzles und Playmobil; Kleidung und Schuhen; Büchern und Barbies; Autos und CDs; Lego und Schleichtieren. Es war viel los, dafür dass es der Wettergott an diesem Tag nicht soo gut mit uns meinte. Aber egal – es war ein Kommen und Gehen in der Mensa, es wurde verkauft und gekauft und das in entspannter Stimmung. Zwischendurch sang sogar der Kinderchor der Grundschule.

Die Kasse für die vielen leckeren Kuchen klingelte ununterbrochen, dazu gab es Getränke.

Fast glaubt man, Frau Kuhlmann vom Tjfbg organisiert Flohmärkte hauptberuflich. Alles war gemeinsam mit ihren KollegInnen vom Tjfbg so professionell geplant, vorbereitet und durchgeführt, dass wir uns jetzt schon auf den nächsten Flohmarkt freuen.

Vielen Dank dafür!

Euer Förderverein