Die Eintragung des neuen Vorstands beim Amtsgericht ist über die Bühne.

Die Bauarbeiten für den Modularen Erweiterungsbau (MEB) mit 12 neuen Klassenräumen haben begonnen.

Die Schuldisco wurde als voller Erfolg gewertet.

Zum Projekt Schulhofgestaltung stellt sich die Lage wie folgt dar: Mindestens 16.000 EUR werden benötigt, um ein einigermaßen attraktives Spielgerät zu beschaffen. Nach intensiven Beratungen zwischen Schulleitung und Bezirksamt steht nun der Schulgarten für das Projekt zur Verfügung, weil dieser nicht Bestandteil des Schulgeländes ist, das die Senatsverwaltung mit einem Moratorium belegt hat.

Um die Anforderungen an die „Kletterspinne“ genauer zu bestimmen und die Kinder mit einzubeziehen, soll der neue Spielplatz der Reinickendorfer Füchse besucht und ausprobiert werden.

Herr Paulisch hat bei Sportscheck 1.500 EUR für den Sozialpädagogischen Bereich gewonnen. Das Geld soll über den Förderverein eingenommen werden. Herr Paulisch möchte dafür ein Trampolin für die Schule anschaffen.